Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probleme mit Nachbarn

Gestern haben wir die Polizei gerufen wegen Problemen mit den Nachbarn. Diese beiden sind frisch verheiratet, aber sie haben sich gestritten, stellen Sie sich das vor? Die Frau schrie, dass ihr Mann ein verdammter Impotenter ist und sie im Bett nicht befriedigen kann, und er sagte, dass sie eine kalte, frigide Schlampe ist, die keinen Oralsex mag. Letztendlich haben wir die ganze Nacht nicht geschlafen. Entschuldigung, dass ich das hier sage. Es musste einfach mal raus!

Welch ein Horror. Ich bin zu 100% sicher, dass die Polizei nichts tun konnte, außer vielleicht ihnen ein paar Euro Strafe zu geben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es einen wirklich überwältigt, wenn man seit einigen Monaten keinen Sex hatte. Alles ärgert einen so sehr, dass man seinen Kopf gegen die Wand schlagen möchte! Vielleicht könntest du deinem Nachbarn diskret vorschlagen, zum Arzt zu gehen? Dort könnte alles mit nur Potenzladen geregelt werden und eine Operation wäre nicht notwendig. Ansonsten befürchte ich, dass du umziehen musst. Denn solch ein Skandal wird nicht der letzte sein.