Fragen zum Versand
Die aktuellen Versandkosten entnehmen Sie direkt der Seite Versandmethoden bei uns im Online-Shop.
Wir versenden ausschließlich per Deutsche Post Brief oder DHL. Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen und verarbeitet wurde, sollte die Regelzeit für die Lieferung 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.
Wir werden Ihren Auftrag umgehend innerhalb von 24 Stunden in den Versand bringen, haben aber als Händler leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Dritter (Deutsche Post / DHL).
Nachdem die Bestellung und die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung sofort in den Versand gegen. Alle Artikel die wir in unserem Online-Shop anbieten sind sofort ab Lager verfügbar.
Innerhalb von 24 Stunden erfolgt der Versand nach erfolgreicher Zahlung.
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. nach dem Versand Ihrer Artikel. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail in dem Format PDF zugesendet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierrechnungen der Bestellung selber beilegen können, sondern die Rechnung nur in digitaler Form zur Verfügung gestellt wird.
Wir bieten den Versand ins Ausland an. Genaue Preise für Ihr Land entnehmen Sie bitte dem Warenkorb oder unseren gesonderten Versandinformationen.
Fragen zur Zahlung / Rücksendung
Alle angebotenen Zahlungsinformationen finden Sie bei uns im Bereich Zahlungsinformationen. Unter anderen bieten wir die Zahlungsmöglichkeit üer Überweisung oder PayPal an. Für weiter Zahlungsmöglichkeiten kontaktieren Sie unseren Support.
Die Bezahlung per Rechnung ist nur möglich für öffentliche Einrichtungen, darunter zählen Schulen, Universitäten, Kommunen, Städte und Länder, sowie Bildungseinrichtungen.
Weitere Informationen finden Sie in den aktuellen Versandinformationen.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt nach Erhalt über das Kontaktformular oder antworten Sie direkt auf die Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Wie sind bemüht Ihr Problem schnell zu lösen, und Ihnen den richtigen Artikel unverzüglich zukommen zu lassen.
Bitte nehmen Sie mit uns einfach direkt Kontakt per E-Mail oder telefonisch auf. Wir helfen gerne. Service ist uns wichtig und wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Aus diesem Grund sind wir bemüht jedes Problem schnell zu lösen.
Je nachdem, wie groß oder schwer Ihre Lieferung ist, wird es eine entsprechende Sendungsverfolgung geben. Sollte dies der Fall sein, so werden Sie per E-Mail darüber informiert. Sie erhalten in der E-Mail sowohl die Sendungsnummer wie auch einen Link zur Internet-Seite des Versandunternehmens, wo Sie Ihre Sendung online verfolgen können.