Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerhafte Verbindung Arduino zu Encoder etc.

Hallo

Ich suche nach einer Loesung, wie ich dauerhaft Schalter etc. meines Flugsimulators Mit den  Arduinos verbinden kann, weil die Steckverbindungen  doch  immer wieder aufgehen.das nervt.

Ich wuerde gerne ein farbiges Breitbandkabel mit dem Arduino mega  so verbinden, dass ich dieses abstecken kann

Was muss ich da bestellen?

Mfg?

Ah

 

 

 

Keine Antwort  ?

 

Hallo,

Ich weiss leider nicht, ob wir passendes im Sortiment haben. Eventuell ist es auch hilfreich ein Foto hochzuladen. Wir können uns nämlich leider nichts unter der Beschreibung vorstellen.

Liebe Grüße!

Zitat von timo am 29. März 2019, 9:27 Uhr

Hallo,

Ich weiss leider nicht, ob wir passendes im Sortiment haben. Eventuell ist es auch hilfreich ein Foto hochzuladen. Wir können uns nämlich leider nichts unter der Beschreibung vorstellen.

Liebe Grüße!

Hallo timo

 

Habe heute 3 arduinos plus shild bestellt.

Bitte diese erst ab 7.4.19 absenden !

 

Wegen steckverbindung melde ich mich noch.

 

A heger

 

Hallo,

Wenn Sie eine Lieferung ab dem 7.4. benötigen, dann ist es sinnvoll, auch am 7.4. zu bestellen. Leider liesst unsere Versandabteilung das Support-Forum nicht, aus diesem Grund ist Ihre Bestellung auch schon versendet worden.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so können Sie sich jederzeit gerne über das Kontaktformular an uns wenden. Dieses Forum ist für technische Anfragen.

Liebe Grüße!