Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Datenblätter/Anleitungen

Hallo,

es wäre schön, wenn zu den Bestellungen wenigstens ein Link zu den Datenblättern/Anleitungen mit gesendet würde, wenn schon kein Papier dabei liegt.

Ich habe 4x4 Matrix Folientastatur bestellt, da steht sogar drauf, dass die Anleitung auf der Webseite zu finden sei - hab ich aber nicht gefunden.

Genau wie bei de ESP32 WLAN WROOM32 NodeMCU, auch hier findet sich nichts in der Artikelbeschreibung.

Hallo,

warum wird hierauf keine Begründung mitgeteilt oder zumindest geantwortet?

Das ist mir auch schon bei anderen Produkten passiert.

Es wäre schon sehr im Interesse der Kundenfreudlichkeit, Mängel zu begründen und vielleicht sogar zu beheben.

Es sind zwar viele Beschreibungen verhanden, die ich aber erst nach mühsamer Suche finden kann.

Ein Link beim Produkt wäre hier sehr hilfreich.

Ihre Artikel sind zwar äußerst günstig, das rechtfertigt nach meiner Meinung aber nicht, Kunden im Regen stehen zu lassen.

Hallo,

Wir arbeiten zur Zeit an einer entsprechenden Lösung.

Da wir die Artikelbeschreibung in verschiedenen Kanälen nutzen (z.B. eBay) sind Links leider nicht erlaubt. Wir versuchen die Links dann aber exklusiv zu den Dokumenten und Treiber auf unserer Seite zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass wir dies technische in den nächsten Wochen realisiert haben.

Liebe Grüße aus Mainz 🙂

FRANK
MAKERSHOP
Happiness Engineer

Ja, das ist in der Tat ziemlich nervig, man steht da u.U. ganz schoen im Regen. Ein Datenblatt waere das Minimum!

Hallo,

Eine kurze Mail an uns und wir helfen gerne weiter und versuchen die gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen.

 

Liebe Grüße aus Mainz,

FRANK
MAKERSHOP
Happiness Engineer